Meine Bücher

SnowHeart – Andreas Dutter

Zwei wie Schnee und Feuer! Caspara steht kurz vor ihrem Studienabschluss und bestreitet ihr Leben wie jede andere junge Frau - bis auf einen Unterschied: Sie ist die Wiedergeburt einer Schneefrau. Jedoch führen die Eiskräfte auch unweigerlich zu ihrem Tod. Aus diesem Grund setzt sie ihre Fähigkeiten nur selten ein. Das ändert sich, als sie Wyatt kennenlernt. Mit ihm tauchen Wesen auf, die Casparas Macht erlangen wollen. Dringend braucht sie einen Plan, um ihre Feinde zu vernichten, ohne ihr Leben dabei zu verlieren. Doch lohnt es sich tatsächlich, für Wyatt zu sterben? Erscheint im Dezember 2016

SnowHeart - Olivia Mikula

AMAZON Carlsen

Beauty Hawk – Andreas Dutter

Die 17-jährige Cecilia ist DER aufsteigende Stern am YouTube-Himmel der Beautychannels. Gerade hat sie die unglaubliche Zahl einer halben Million Abonnenten erreicht und wird überall gefeiert, außer in ihrer Schule, wo man sie aus Neid und Misstrauen meidet. Die Abneigung ihr gegenüber geht sogar so weit, dass Cecilia anfängt, dunkle Prophezeiungen zu erhalten. Erst vermutet sie, dass der unheimliche Neue Tristan dahintersteckt. Doch dann wird sie völlig unvorhergesehen vom Schulschwarm Knox auf ein Date eingeladen, der ihr eine Welt eröffnet, die sie alles in einem anderen Licht sehen lässt. Darunter ihre eigene Identität. Aber auch die Absichten von Tristan.

Beauty Hawk - Andreas Dutter

AMAZON Carlsen

Weihnachtsgeschichte – Andreas Dutter

Eine Weihnachtsgeschichte zu Beauty Hawk ist hier enthalten. Ohne Spoiler! Die Geschichte spielt vor der Handlung von Beauty Hawk. Merry Xmas!

Bittersüße Weihnachten - Zusatzgeschichte zu Beauty Hawk - Andreas Dutter

AMAZON Carlsen

LIEBESROMAN / NEW ADULT – Olivia Mikula

Ein musikalisches Dilemma der Gefühle, eine junge Halbitalienerin mitten in London und ein Songtext, der zur Liebe des Lebens führt! Die Songwriterin Octavia lebt mit ihrem Großvater Diego in einer kleinen Londoner Wohnung. Ihr einziger Wunsch: Mit ihren Texten die Menschen berühren. Überraschend erreicht Castingshow-Gewinner Noah Platz eins der Charts - mit ihrem Songtext! Auf der anschließenden Party, zu der Octavias Freundin Rose, sie zwingt hinzugehen gerät ihre Welt ins Wanken. Wie eine Flut, bestehend aus Beats und Lichtern, platzt DJ Aaron in ihr Leben. Als wäre das nicht genug, will sich auch der gutaussehende Noah bei ihr bedanken. Umso mehr sich Octavia auf die Dreiecksbeziehung mit dem Bad Boy Aaron und dem witzigen Noah einlässt, umso größer werden ihre Probleme: Als ihre beste Freundin die Eifersucht packt, sie von der fortgeschrittenen Demenzerkrankung ihres Großvaters erfährt und der steigende Druck für ihre nächsten Songtexte zu viel werden, erfährt auch noch die Presse von Octavias Liebschaften. Wen wird Octavia wählen? Wie geht es mit ihrem Großvater weiter? Inwiefern hat ihre beste Freundin mit den Intrigen zu tun? Und vor allem: Wie geht es mit Octavias Karriere weiter?

Forbidden Lyrics - Droemer Knaur - feelings *

AMAZON* Droemer Knaur

Anthologie – Taxi Deutschland – Hanser Verlag

"Schon lange fahre ich aus Sicherheitsgründen lieber Nachtbus in Berlin." Lucy Fricke

Was im Taxi geschieht, bleibt im Taxi – solange keine Autoren mitfahren. Willkommen im "Taxi Deutschland", der nahverkehrsfixierten Anthologie dieses UBER-Jahrzehnts. Schriftsteller, Blogger und Hanser-Leser haben gemeinsam Geschichten von der Straße notiert, von der ewigen Taxi-Warteschlange bis zum Orkan-Bahnersatzverkehr. Nachtfarbener, volltrunkener und politisierter ist noch keine Zickzackfahrt ausgefallen. Sie kurbelt gleich beide Rücksitzfenster herunter und öffnet den Blick auf die wahre soziale Mobilität dieser Gesellschaft. Und was auch geschieht: Das nächste Taxi kommt bestimmt.

Taxi Deutschland (Anthologie) Hanser Verlag *

AMAZON*
Hanser Literaturverlage

FANTASY – SPIELBERG VERLAG

In der mittelalterlichen Welt leben die Menschen friedlich miteinander und glauben an die acht Elemente.
Doch dann wird die Königin von dem Element der Dunkelheit überfallen.
Sie zwingt nun die umliegenden Dörfer sich ihr zu unterwerfen, damit sie über alles und jeden herrschen kann.
Um dies zu verhindern, bekommen fünf Jugendliche ebenso jeweils ein Element zugeteilt.
Mithilfe dieser neuen Macht müssen sie die Welt vor dem drohenden Untergang bewahren.
Von Andreas Dutter

BRONZEHAUT #1 - Faungold Reihe

AMAZON THALIA

THRILLER – TITUS VERLAG

In der dekadenten Gesellschaft, in der sich Steve bewegt, herrscht Langeweile.
Sie wissen mit ihrem Reichtum kaum etwas anzufangen.
Doch jedes Jahr veranstaltet Martin ein Fest.
In diesem Jahr hat er sich wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Doch auf den Höhepunkt war niemand gefasst …
Von Andreas Dutter.

DAS FEST *

AMAZON*

*Affiliate Link Bücher