Über mich

Andreas Dutter AboutMe Autor BookTuberÜber Andreas Dutter:
BESTER DEUTSCHSPRACHIGER DEBÜTAUTOR 2015
Ich bin 1992 in Österreich geboren und hier habe ich auch meine Leidenschaft entdeckt: Das Schreiben und Lesen von Büchern.
An der Handelsakademie Wiener Neustadt habe ich mein Abitur absolviert und an der Universität Wien Kultur- und Sozialanthropologie studiert.
Nebenbei arbeite ich natürlich an meinen Büchern, versuche euch den Nervenkitzel der Bücher näher zu bringen (als brividolibro) und bin als Online-Promoter tätig.
Als OLIVIA MIKULA veröffentliche ich Liebesromane – New Adult.
Verlage, in denen etwas von mir veröffentlicht wurde/wird:

  • Carlsen Verlag (Impress)
  • Verlagsgruppe Droemer Knaur (Feelings Verlag)
  • Hanser Literaturverlage
  • Drachenmond Verlag
  • Spielberg Verlag
  • Titus Verlag

Für weitere Fragen nutzt das Kontaktformular (oder contact@andreasdutter.de).