Über mich

Andreas Dutter AboutMe Autor BookTuberÜber Andreas Dutter:
BESTER DEUTSCHSPRACHIGER DEBÜTAUTOR 2015
TOP 30 BESTES JUGENDBUCH 2016 – BEAUTY HAWK

Ich bin 1992 in Österreich geboren und hier habe ich auch meine Leidenschaft entdeckt: Das Schreiben und Lesen von Büchern.
An der Handelsakademie Wiener Neustadt habe ich mein Abitur absolviert und an der Universität Wien Kultur, Sozialanthropologie und Geschichte EC studiert.
Nebenbei arbeite ich natürlich an meinen Büchern, versuche euch den Nervenkitzel der Bücher näher zu bringen (als brividolibro) und bin als Social Media Experte tätig. Außerdem arbeite ich als Moderator auf Veranstaltungen, TV oder Radio.
Als OLIVIA MIKULA veröffentliche ich Liebesromane – New Adult.
Verlage, in denen etwas von mir veröffentlicht wurde/wird:

  • Carlsen Verlag (Impress)
  • Verlagsgruppe Droemer Knaur (Feelings Verlag)
  • Hanser Literaturverlage
  • Drachenmond Verlag
  • Spielberg Verlag
  • Titus Verlag

Für weitere Fragen nutzt das Kontaktformular (oder contact@andreasdutter.de).