2. Über mich

Über den Autor

Andreas Dutter, Jahrgang 1992, schreibt schon seit seiner frühesten Jugend in seiner Heimat Österreich. An der Handelsakademie Wiener Neustadt absolvierte er sein Abitur. Seinen Bachelor in Kultur und Sozialanthropologie mit einem EC in Geschichte machte er an der Universität Wien. Weiters ist er als Autor bei Buchveranstaltungen und hatte er bereits einige Auftritte im Fernsehen, Radio sowie in der Presse. Ebenfalls saß er in der Jury des tolino-Carlsen-Impress Schreibwettbewerbs. Mit seinen Social Media Kanälen auf Instagram oder TikTok zeigt er sein Leben als Autor, gibt Buchempfehlungen und Schreibtipps.

Social Media

Ihr könnt mir gerne auf folgenden sozialen Medien folgen.

Wenn ihr auf einen der Links klickt, werden von den jeweiligen Seiten eventuell Daten von euch erhoben (Cookies).