Meine Bücher

Never kiss a Villain – Love Studies #1

Der Überflieger-Doktorand Quentin trifft auf den attraktiven Massimo, der ihm in mehrfacher Hinsicht gefährlich werden könnte … 

Never date your Enemy – Love Studies #2

Eigentlich möchte sich Doktorand Cormac mit dem ehemaligen Kinderstar Yiannis nur an seinem Ex-Freund rächen, doch dann …

Starlight in Our Dreams – Zodiac Love #1

Die Liebe steht in den Sternen … Hier schließen der von Astrologie begeisterte Felix und Medizin-Student Owen, der den Sternen skeptisch gegenübersteht, eine Sternzeichen-Wette ab, die ihrer beider Leben für immer verändert.

Hope in Our Universe – Zodiac Love #2

Hast du den Mut, deinen Sternen zu folgen?  Quinn, der im Herrenausstatterladen seines Dads hilft, muss sich mit der Geheimorganisation Emerald Druids herumschlagen, während er Takeru Astrologie-Kolumnisten kennenlernt, der seine ganze eigenen Geheimnisse hat.

Infinity in Our Hearts – Zodiac Love #3

Nach Enttäuschungen hat Robin der Liebe endgültig abgeschworen und konzentriert sich auf seinen Job im Royal Hotel Cork.

Doch eines Tages hängt dort ein Plakat, das den Star-Astrologie-Podcaster Brodie Merrick ankündigt – der Robin vor Jahren das Herz gebrochen hat.

Eine Taverne zum Verlieben – Griechenland-Urlaubsbuch

Sommer, Sonne, Sirtaki: Hier kommt die liebenswerte Familie Karafoulidou 

Midnight Thief – Das Versprechen der Heilerin

Weihnachtsanthologie – 5. Dezember von mir

Weihnachtsanthologie – Weihnachten in Griechenland von mir

Weihnachtsanthologie – Weihnachten im Motel von mir